Mit einer herzerwärmenden Feier durften wir die in mancher Hinsicht spezielle Saison im „Fiire mit de Chliine“ im März abschliessen. Die heiss geliebten Plüschtiere Igel, Fuchs, Dachs und Maus begleiteten uns durch den Winter. Die Tiere scheuten auch nicht davor zurück, den abschliessenden Anlass mit den Kindern coronagerecht in der herrlichen Umgebung der Kirche Uttwil zu geniessen. Einmal mehr nahmen sie die gespannt zuhörenden und mitspielenden Kindern mit auf die Reise durch die Abenteuer ihres turbulenten Lebens.

Zum Schluss durften alle Kinder einen Blumentopf bemalen und diesen mit einem Vergissmeinnicht bepflanzen. Ja, wir wollen alle unsere berührenden, gemeinsamen Erlebnisse und einander nicht vergessen und freuen uns bereits auf die nächste „Fiire mit de Chliine“ – Saison, die dann im Oktober wieder startet.