Diesmal lud die Kirchgemeinde Kesswil-Dozwil zum gemeinsamen Seniorennachmittag in die Mehrzweckhalle Kesswil ein. Und viele, die kamen, stellten schon beim Betreten der Halle fest: Oh, wie schön!

Ja, fleissige Helferinnen und Helfer hatten alles angenehm hergerichtet, damit sich unsere Seniorinnen und Senioren wohl fühlen und auch die Gäste, die wir eingeladen hatten. Und das war zum einen der Naturfilmer Christian Oeler, der uns mit Bildern und seinem Bericht dazu mitnahm, die Schönheit Norwegens und Islands kennenzulernen.

Und zum anderen stellte sich der Mahlzeitendienst vor, der auch gleich eine Suppe offerierte und darüber informierte, was alles angeboten wird und wer ansprechbar ist, wenn man auf diese praktische und gute Hilfe zugehen möchte.

Was natürlich auch nicht zu kurz kam, waren die vielen schönen Gespräche und Kontakte, die einfach mit dazugehören, wenn man in geselliger und froher Runde zusammenkommt.