Es war wieder viel los am Samstagabend rund um das Haus Schramm und die Festwiese mit Festzelt. Denn am 22. Juni fand das diesjährige Jugendfest unter dem Motto „Weltreise“ statt.

Die Kinder und Jugendlichen fertigten sich ihre eigenen Reisepässe an und besuchten dann in  einem Stationenlauf Ägypten, wo sie Hieroglyphen entzifferten und sich zu menschlichen Pyramiden aufstellten, sie gingen fischen wie die Polynesier, übten sich im Wilden Westen im Gebrauch des Tomahawk und nahmen an Highlandgames im Baumstammwerfen teil, wie es die Schotten gern tun.

Hungrig aber glücklich kamen dann alle zum abschliessenden Bratwurstplausch zusammen. So klang ein herrlicher Abend aus. Allen Mithelfern, die unseren Kindern und Jugendlichen dieses Erlebnis möglich gemacht haben sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt!