Die Kirchgemeinden Kesswil-Dozwil und Uttwil und die Kirchgemeinde Neukirch Egnach organisierten zum wiederholten Mal zusammen ein Sommerlager. Ein bunt gemischtes Leiterteam aus den beiden Kirchgemeinden bereiteten das Lager vor. Malin, Malissa und Bettina aus dem Lager beschreiben die Woche wie folgt:

«Wir gingen vom 10. – 16. Juli 2022 ins Sola nach Gsteig bei Gstaad (BE). Das Thema war «König Arthus». Die LeiterInnen spielten jeden Tag ein Theater dazu. Dazu gab es jeden Tag ein passendes Programm z.B. Schwerter basteln, Fackelwanderung, eine Wanderung zu den Burgfällen und Ritterspiele. Manchmal assen wir sogar in der Tafelrunde wie Arthus und seine tapferen Ritter. Besonders cool war das Freibad, das Geländespiel und natürlich der Abschlussabend.»

Wir sind Gott dankbar, für die tolle Lagergemeinschaft und das wunderschöne Wetter!