Spielplausch im Kirchgemeindehaus Uttwil

Es ist inzwischen ein fester Termin, die Spielrunde im Kirchgemeindehaus in Uttwil. Immer am Montag von 14.00 bis 16.00 Uhr finden sich zwei manchmal auch drei Runden von Spielbegeisterten. Ob Rummy oder Jass oder auch ein ganz anderes Spiel, man sitzt beieinander und hat es lustig und spannend. Eben einfach den Plausch! Zwischendrin gibt es eine Kaffeepause mit selbstgebackenem (!) Kuchen und lockerem Gespräch.

Diese Runde wird gern besucht und ist beliebt. Aber etwas bekannter darf sie auch werden. Spielbegeisterte sind herzlich willkommen. Und wer ein eigenes Spiel einbringen möchte, darf das gern tun. Ein Besuch lohnt sich. Und wer bei seinem Besuch im Spiel kein Glück haben sollte, darf sich trösten. Heisst es doch: Wer Pech im Spiel hat, hat Glück in der Liebe!